Herzliche Einladung zum Schauen und Schnuppern beim Tag der offenen Tür am 12.11.2022 von 8:30 bis 12:00 Uhr.

| Aktuelle Themen

Im Moment gehen wir davon aus, dass wir alle Interessierten gemeinsam begrüßen dürfen und alle Gäste die Schule individuell erkunden können. Das freut uns sehr!

Wir beginnen um 8:30 Uhr mit einer Information für alle in der Aula. Im Anschluss daran können die Kinder an kurzen Mitmach-Schnupper-Stunden in verschiedenen Fächern teilnehmen und z.B. über Experimente unsere Fachräume kennenlernen. Viele Fächer bieten außerdem Präsentationen an, bei denen man mit Kolleginnen und Kollegen ins Gespräch kommen kann.

Wir drücken uns fest die Daumen, dass wir unsere Schule in dieser Veranstaltung so vorstellen dürfen. Bitte schauen Sie dennoch kurz vor dem 12.11. noch einmal auf unsere Homepage, um kurzfristige, ggf. vom Gesundheitsamt vorgegebene Änderungen zu überblicken.

Zurück